Phoenix Kette von Pippa&Jean

Mein Lieblingslook zum Anfang des Jahres ist die Phoenix Kette aus der Rockstar Collection von Pippa&Jean: die mehrreihige Kette (Oberfläche versilbert und eine Kette mit echten Süßwasserperlen) passt nicht nur optimal zu Jeans und Lederjacke, sondern kommt über Rollkragenpullis als perfekter Begleiter und absolut businesstauglich fürs Büro daher. Ein echter "everydayrockstarlook"! Aber seht selbst:

Passende Armbänder, Ringe, Ohrringe etc. gibt's natürlich auch von Pippa&Jean. Mein Tipp: die Florence Armbänder mit Magnetverschluss und Swarovski Elements gibt es in verschiedenen Farben auch als flache Lederbänder (nicht rund wie in der aktuellen Style Collection abgebildet). Die flachen Bänder findet ihr im Onlineshop: einfach bei Größe - eine Option auswählen - statt medium oder large - "flach" als Größe auswählen! Ich habe sie euch mal in beige und silber fotografiert mit der Phoenix Kette und dem Kybele Ring, der mit eingravierten Begriffen über Mut, Stärke, Leidenschaft ein echter Hingucker ist (gold- und silberfarbener Edelstahl).

Alle Produkte findet ihr im Style Coach Onlineshop. Natürlich könnt ihr auch jederzeit eine Style party bei euch zuhause machen und mit euren besten Freundinnen die neuesten Trends und Schmuckstücke testen und anprobieren....

 

10.1.14 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen