lia sophia Trendschmuck günstig wie nie

Da das amerikanische Label lia sophia im letzten Monat vollkommen überraschend bekanntgegeben hat, den europäischen Markt zu schließen, gibt es in diesem Monat das beste Angebot, das es je gab:

beim Kauf von 4 Teilen bekommt man die teuersten (!!!) 3 davon zum halben Preis! Man kann also die mega Schnäppchen machen!

Ein Beispiel: man nimmt ein paar Ohrringe für 20€ zum vollen Preis und drei weitere (teurere)Wuschschmuckstücke gibt's dann schon für die Hälfte!

Gewährleistung bleibt natürlich bestehen (gesetzlich vorgeschrieben in Deutschland 2 Jahre). Dir Firma stellt zwar die Geschäftstätigkeit in Europa ein, ist aber NICHT insolvent. Somit bleibt die Garantie auf alle Schmuckstücke erhalten und der Customer Service bleibt auch nach dem Oktober erreichbar.

Mein Tipp: Statement Ketten und Longchains oder Armbandstapel shoppen!

Einziger Wehrmutstropfen: es gibt alle Schmuckstücke nur noch solange der Vorrat reicht! Also schnell sein lohnt sich. Die Fashion Advisor, die den Schmuck vertreiben können auch Direktbestellungen machen, ihr müsst also noch nicht mal mehr eine Fashion Show bei euch zuhause machen!

Mein Tipp: einfach einen Fashion Advisor kontaktieren (z.B. Cornelia Schmitt über Facebook), Katalog und Liste der ausverkauften Teile zuschicken lassen und los geht's! Versendet wird natürlich deutschlandweit (auch ohne Versandkosten).

Viele ehemalige lia sophia Fashion Advisor sind zwar bereits bei einer neuen Firma untergekommen, können aber immernoch bis zum 31.10.2013 Bestellungen entgegennehmen!

Mein Favorit: Coil Kette und Armband (hier noch mit Sync in Hämatit und Pixel in Marineblau)! Rockt!

10.10.13 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen